Archiv für den Monat: Februar 2014

DREIBAND: Nur ein Punkt nach starkem Wochenende

Ein weiterer Punkt auf der Habenseite im Kampf um den Klassenerhalt; das ist die Bilanz nach unserem letzten Heimspielwochenende gegen die beiden saarländischen Bundesligavertreter. 0:8 gegen den Tabellenführer BC Elversberg und ein 4:4-Unentschieden gegen den BC St. Wendel. Dabei waren die Chancen auf eine bessere Punkteausbeute vorhanden, insbesondere weil sich der Saarländer im Heilbronner Team Frank Sudar gegen seine „Landsleute“ topmotiviert zeigte.

IMG_3143a

Frank Sudar

In der Samstagspartie gegen Elversberg schienen unsere Chancen das Titelrennen zwischen den Saarländern und dem BC München beeinflussen zu können eher gering. Weiterlesen

Youtube-Channel entwickelt sich

youtube-app

Unser Kanal auf Youtube macht langsam Fortschritte. Bis dort jedoch regelmäßig und zeitnah Spielvideos zu sehen sind müssen noch einige Vorarbeiten im Bereich Hardware und Telekommunikationsverbindung geleistet werden. Aber wir sind dran.

Eines der Highlights der laufenden Dreiband-Bundesligasaison ist jedoch mittlerweile im World-Wide-Web verfügbar. Viel Spaß!

(zum Video geht es hier).