Archiv für den Monat: April 2014

DREIBAND: Klassenerhalt geschafft!!!

Die stärkste Zweitbundesligasaison aller Zeiten ist zu Ende und wir haben „überlebt“. Trotz einer 1:7-Auswärtsniederlage beim Tabellendritten ATSV Erlangen haben wir unser Saisonziel erreicht und den Klassenerhalt geschafft. Wir werden daher auch in der kommenden Saison 2014/2015 wieder im Bundesligageschehen mitmischen.

v.l. Christakis Christoforou, Frank Sudar, Rainer Neff, Mehmet Housein<br /><br /><br /><br /><br />
Es fehlen: Donato Manniello, Daniel Mieth, Frank Haberzettl

v.l. Christakis Christoforou, Frank Sudar, Rainer Neff, Mehmet Housein
Es fehlen: Donato Manniello, Daniel Mieth, Frank Haberzettl

Dabei waren nicht nur die klangvollen Namen zahlreicher Weltklassespieler wie Frédéric Caudron oder Marco Zanetti, sondern auch die Tatsache, dass in der Endtabelle neun von zehn Mannschaften einen Mannschafts-GD über 0,8 aufweisen ein Beleg für das sportliche Niveau der Liga.

Das letzte Spielwochenende hat uns jedoch mehr Nerven gekostet, als uns lieb war. Weiterlesen