Archiv für den Monat: März 2015

DREIBAND: Klassenerhalt geschafft!!!

Unser primäres Saisonziel ist erreicht: wir haben die Klasse gehalten und werden auch in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga Dreiband an den Start gehen. Zwar mussten wir unser Heimspiel gegen die Mannheimer BF mit 2:6 abgeben, aber unsere Verfolger mussten auch Federn lassen und mit unserem über die gesamte Saison erarbeiteten Punktevorsprung konnten wir nun bereits vorzeitig das rettende Ufer erreichen. Den zweiten Absteiger neben Landau werden nun am letzten Spielwochenende die Merzenicher und Regensburger – zwei langjährig Bundesligazugehörige – unter sich ausmachen, wobei den Oberpfälzern bereits ein Punkt aus den Heimpartien gegen München und Landau genügt.

Rainer Neff gegen Mannheim

Rainer Neff

Leider mussten wir auf Donato Manniello verzichten, der durch Frank Haberzettl ersetzt wurde. Weiterlesen