Archiv für den Monat: Januar 2016

Nestoridis und Sudar gewinnen Dreikönigsturnier 2016

Die Traditionsveranstaltung der Billardabteilung der TSG Heilbronn, das Dreikönigsturnier am 6. Januar hat 2016 zum zweiten Mal in seiner Geschichte zwei Sieger gefunden. Germanos Nestoridis und Frank Sudar konnten sich nach 11 Spielrunden im Dreiband und Snooker gegen starke Konkurrenz durchsetzen. Für beide ist es die Premiere auf dem Dreikönigsthron.

Sieger

v.l. Thomas Dechant, Frank Sudar, Germanos Nestoridis

Der von Beginn an bis zur letzten Spielrunde in Führung liegende Charalampos Dimitriadis wurde von beiden noch auf der Ziellinie abgefangen und belegte hinter Kadir Anil den 4. Platz.

Hari

Charalampos Dimitriadis

Die begehrteste, weil schönste Trophäe „The last Pipe“ konnte sich in diesem Jahr Van Hy Trang souverän sichern, obwohl sich auch in diesem Bereich Einige Hoffnungen machten und “alles gaben“.

The last Pipe

Van Hy Trang “The last Pipe”

Erneut konnte mit 23 Spielern ein Teilnehmerrekord aufgestellt werden. Trotzdem lief das Turnier dank der Disziplin aller Beteiligten reibungslos ab.

Dreikönigsturnier 2016 Endstand

Nach 4 Runden gab es das obligatorische Weißwurstfrühstück und nach der Siegerehrung ließen sich alle Spieler und Zuschauer die leckeren, selbstgemachten Maultaschen aus dem Hause Dirnberger schmecken; ein besonderer Dank an Andrea und Katharina!

Andrea + Katharina

Andrea und Katharina Dirnberger