Archiv für den Monat: Februar 2017

SNOOKER: Germanos Nestoridis und Luis Chacon für Deutsche Jugendmeisterschaft 2017 qualifiziert

Vom 9. bis zum 13. April 2017 wird im hessischen Kurort Bad Wildungen die Deutsche Jugendmeisterschaft in allen Billarddisziplinen ausgetragen.

Luis Chacon und Germanos Nestoridis

Luis Chacon und Germanos Nestoridis

Mit dabei sein werden die beiden Heilbronner Jungtalente Germanos Nestoridis und Luis Chacon, die sich für den Snooker-Wettbewerb der Altersklasse U17 als Zweiter und Dritter der Landesmeisterschaft qualifizieren konnten und dort neben dem Landesmeister Noah Kodri (DJK Offenburg) den Baden-Württembergischen Landesverband vertreten werden.

In der Altersklasse U21 werden seitens des BVBW Umut Dikme (BC Stuttgart) und Maximilian Schindler (DJK Offenburg), sowie der Neu-Heilbronner Richard Wienold an den Start gehen. Letztgenannter wird ab dem Sommersemester 2017 sein Studium an der Hochschule Heilbronn beginnen und ab der neuen Saison 2017/18 die 1. Mannschaft der TSG Heilbronn verstärken; hoffentlich in der 1. Bundesliga!!!