DREIBAND: Ismail Inal Vereinsmeister 2018

Ismail Inal heißt der Dreiband-Vereinsmeister 2018. Nachdem er bereits die Vorrunde klar dominierte, konnte er sich auch im Finalturnier der besten 6 Spieler mit einem Turnier-GD von 0,922 durchsetzen.

Ismail Inal

Ismail Inal

Das Finale wurde im Modus Jeder gegen Jeden über zwei Tage ausgetragen. Dabei konnten alle qualifizierten Spieler ihre bisher im Ligaspielbetrieb gezeigten Leistungen steigern. Inal setzte auch mit zwei Partien in 31 und 35 Aufnahmen die Turnierglanzlichter. In der letzten Runde traf er dann in einer Art “Finale” auf den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Frank Haberzettl, der gegen Vanhy Trang eine 11er-Serie erzielt hatte. In einem kampfbetonten Finale lag Inal lange zurück, ehe er sich in der Schlussphase mit 40:37 den Titel sicherte.

GLÜCKWUNSCH an den verdienten neuen Vereinsmeister!!!

Finale Endergebnis