Die Saturday Night Snooker Session der TSG Heilbronn nimmt an Fahrt auf. Zum zweiten Turnier der Serie für Jedermann, bei der sich Topspieler und Anfänger auf einen Gewinnframe messen, traten erfreulicherweise 20 Starter an. Gewinner war am Ende jeder der Teilnehmer, der einen schönen Abend in geselliger Atmosphäre verleben und an einem interessanten Turnier teilnehmen konnte.

Das Veranstaltungshighlight war aber – wie immer – der obligatorische Kuchen von Anja Vucicevic; wer diesen verpasst hat, gehört eindeutig zu den Verlierern.

Das Finale gewonnen hat am Ende Soner Sari, der sich gegen Kadir Anil durchsetzen konnte, nachdem er im Halbfinale Richard Wienold eliminiert hatte.

Soner Sari

Das nächste Turnier der Serie findet bereits am Samstag, den 20. November 2021 ab 18:00 Uhr statt.
Anmeldung wie immer unter [email protected].