Am 6. Januar 2023 fand das traditionelle Snooker- und Dreibandturnier der TSG Heilbronn statt.
Seit mittlerweile 35 Jahren wird am Dreikönigstag der beste Allrounder gesucht.
Neun Runden (6x Snooker + 3x Dreiband) waren für jeden Teilnehmer zu absolvieren.
Und dieses Mal gab es einen klaren und verdienten Sieger:
RAIK LIPPOLD

Ihm gelang als einzigem Spieler das Kunststück alle neun Runden zu gewinnen, damit die Maximalpunktzahl zu erreichen und das Turnier als souveräner Champion abzuschließen.
Platz 2 und 3 gingen an Kadir Anil und Oktay Yildiz.
Die wichtigste aller Trophäen konnte sich jedoch Bernd Strnad sichern. Mit drei Punkten war er am Ende „The Last Pipe“.

Umrahmt wurde das Ganze wie jedes Jahr von einem Weißwurstfrühstück zu Turnierbeginn und den schon legendären selbstgemachten Maultaschen von Katharina und Andrea Dirnberger, die nach der Siegerehrung kredenzt wurden.